vw teilemarkt

Polo 6N Kennzeichenbeleuchtung LED

Mr.K.D
  • Themenstarter

Hallo
will so LED Kennzeichenbeleuchtung eigendlich mit E-Prüfzeichen aber finde keine für 6N1
http://www.ebay.de/itm/Led-Kennzeichenbeleuchtung-E4-VW-Golf-4-5-6-Passat-3C-Lupo-Polo-9N-Scirocco-/271282784292?pt=DE_Autoteile&hash=item3f29b6c824&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

passen die?
wenn nicht bitte mal was passendes zeigen am besten mit Link

falls es für 6N1 nichts mit Prüfzeichen gibt muss ich wohl ohnen nehmen... zwa rnicht begeistert davon ohne Kennzeichen aber glaube wehniger dass die polizei einem die Stoßstange abbaut

achso wie groß müssen die Austausch Leds sein? und welche sind schön hell?

bitte zu beiden Sachen Links und Empfehlungen



ich glaube es gibt nix passendes für den polo 6n. hol dir einfach led leuchten und steck sie dir in deine standard kennzeichen halterung rein, ich hab das auch so gemacht und das ist perfekt hell!

ich glaube das waren die w5w leuchten

hier das habe ich bei mir drinn:
http://www.ebay.de/itm/200939891023?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die bullen sagen nix, solange du net da hinten die kirmes hängen hast und das so crass strahlt haha


dazu hier mal mehr

http://www.polotreff.de/forum/t/234449



oder man krass blendet der Tüv wird das allerdings anders sehen


da solltest du schon auf die E-Nummer achten


Selbst TÜVler kennen die hobbytuner


Ist beim TÜV ein grund durchzufallen. Led haben in dem Gehäuse nichts zu suchen und fällt daher durch.


Hab welche von philips xeon blue oder so leuchten aber weiß und sehen gut aus waren auch w5w


Find dich doch einfach damit ab das sie Gelb Leuchten wegen sone Kleinigkeit seine Zulassung zu gefährden ist einfach nur bescheuert

Außerdem ziehen solche Sachen alle "Tuner" runter, auch die die alles ordnungsgemäß eintragen lassen

Wenn dus unbedingt Brauch dann hol dir doch diesen leuchtenden kennzeichenhalter von 3M glaube ich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen