vw teilemarkt

Polo geht abundzu aus und kein Sprit kommt aus dem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Ich fahre einen Polo Bj 92 mit MKB AAU
und ich habe folgendes Problem:
Es fing damit an, das der Motor während der Fahrt einfach abgestorben ist :( ich musste dann nen bissel warten und dann lief er wieder.
Das hatte ich dann noch einige Male, wobei ich ihn anbekommen habe, wenn ich das Gaspedal voll durch getreten habe. Nun ist er neulich wieder abgestorben, aber da half das alles nix. Habe dann festgestellt, das kein Sprit aus dem Einspritventlil der Monomotronic kam. Habe dann überprüft, ob überhaupt Sprit ankommt ( Schlauch ab und Becher drunter und dann Zündung an -> es kam Sprit ) dann habe ich alles wieder zusammen gebaut, und siehe da er sprang wieder an. Heute wollte ich ihn anlassen und das selbe Problem war wieder vorhanden..... nach einiger Zeit orgeln, hat er wieder Sprit bekommen und ist angesprungen. wisst ihr woran das liegen könnt ? Abundzu habei ich wärend der fahre auch ein kurzes Ruckeln (so als ob Luft /Wasser in der Spritleitung ist)
Kann das an der Lambda Sonde liegen ?

Danke schon mall



gelöschtes Mitglied

    zündanlage?zieht falsch luft?


    Hi,

    schau mal nach ob deine Tank be- und entlüftung funktioniert. Vielleicht hat sich diese in laufe der Zeit zugesetzt .

    Gruß Polo Fun



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Zündung ist soweit ok.
    Das mit der Belüftung werde ich heute mal überprüfen !

    Sage dann ob es was gebracht hat

    Dankeschön


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das hat leider alles nix gebracht, habe den Kleinen nun in die Werkstatt gebracht, mal sehen was die sagen.
    Wird aber denke ich mal nicht billig


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So hier nun des Rätsels Lösung, es war der Hall geber, bzw der der Zündverteiler, hat mich 175 Steine gekostet, aber mein Kleinerr schnurrt wieder


    polotreff.de
    #7 - 18.07.2004polo geht abundzu aus polo 2004 geht aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen