vw teilemarkt

polo 6n kocht!

tomdiekatze
  • Themenstarter

hi leute!

hab da nen polo 6n (1400, bj.96) bei dem nach kurzer zeit die motortemperatur auf ca 120 gräder ansteigt!

lüfter dreht sich, thermostat erneuert, jedoch keine besserung, es ist auch kein wasser im öl - oder umgekehrt. allerdings sprudelt es in den ausgleichsbehälter!

kann das an der wasserpumpe liegen?

schaufelrad aus plastik, angeblich geht der teil leicht sterben? stimmt das?

für jede info dankbar

greetz

tommy + sabine



gelöschtes Mitglied

    WOW noch jemanden hier mit dem gleichen Probs wie ich nur das meiner nicht ganz die 120 grad erreicht, habe bei mir die "Koppdichtung" neu, evtl ist es bei dir auch die kopfdichtung da meine auch am arsch war aber alledem gings bei mir nur drei tage gut und dann war alles beim alten!
    Unsere autos könnten sich die hand geben...


    Hi,

    also das hört sich für mich nach Kopfdichtung an........
    Bin kein Mechaniker aber das Sprudeln im Ausgleichsbehälter deutet drauf hin.....

    Gruss



    gelöschtes Mitglied

      meine freundin fährt nen fiesta und der hatte das gleiche problem ich schätze du mußt dir nen kühler hohlen hab ich beim fiesta auch gemacht und schwups tat das wieder.
      Brauch ja kein neuer sein beim schrotty bezahlste so 20-30 euronen


      polotreff.de
      #5 - 19.08.2005polo 6 n kocht 6n kocht cache:e95r3zgqm_cj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+kocht polo wird heiß wasser läuft ausgleichsbehälter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen