vw teilemarkt

Polo 6n 96er Motor rattert nur bei 3900 rpm

Kingdeluxe
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe ein Problem mit mein auto polo 6n ,

Er rattert nur bei 3900 - 4100 Umdrehung. Egal ob ich 100 fahre oder im Stand im
Leerlauf bin das Geräusch kommt vom MotorRaum ungefähr Nähe der
Lichtmaschine . Im kalten Zustand rattert aber auch nur kurz 100 Meter danach ist es auch weg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .



Kingdeluxe
  • Themenstarter

Bbb


Könnten die Spannrollen sein.



Kingdeluxe
  • Themenstarter

Ok zahnriemen ist sowieso dran da ist ja
Eine neue bei

Danke für den tipp


Kingdeluxe
  • Themenstarter

So
Für alle die das selbe Problem haben wie ich es hatte habe ich eine Lösung gefunden . Wie es auch angesprochen wurde das es die spannrolle war .
Ich habe gestern mein auto zur Werkstatt Gebracht und die haben einen neuen zahnriemen plus wapu und spannrolle eingebaut und siehe da ...
Das Geräusch ist weg
Der meister sagte auch es wurde allerhöchste zeit den zu wechseln .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen