vw teilemarkt

Zeichnung Polo 6N

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Motiv.
Es soll eine Zeichnung von einem Polo 6N sein welcher von der Seite dargestellt ist, also nur die Umrisse des Fahrzeugs.
Es muss keine Detailzeichnung sein.

Möchte mir ein Pullover bedrucken lassen.

Sollte ca. so aussehen. http://www.ebay.de/itm/Aufkleber-Sticker-Umriss-Tiefergelegt-Fukn-Low-Fur-VW-Polo-GTi-6N-Mk3-5-Turen-/400351418285?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item5d36cdd7ad&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Vielleicht habt ihr ja was da.
Danke .

Gruß Julien



Hier sind einige Varianten zu finden:
http://www.polotreff.de/forum/t/224803?
http://www.polotreff.de/forum/t/111307
http://www.polotreff.de/forum/t/205528?

Vielleicht ist da schon das passende für dich mit dabei.

Im letzten Thread siehst du auch, dass zum Beispiel Raziel6N2 wohl solche Zeichnungen anhand eines Bildes erstellen kann.
Eventuell kann er (oder auch ein anderer User) dir sogar solch eine Zeichnung/skizze anhand eines Bildes von deinem Polo erstellen.
Das fände ich sogar noch das individuellste.

Oder wenn dir das aus ebay gefällt, einfach das nehmen.
Eventuell, je nachdem was du damit vorhast, zwecks Copyright aber dannn erkundigen oder etwas abändern


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen