vw teilemarkt

Unterstützung beim Umzug gesucht!

muupi81
  • Themenstarter

Liebe Polo Gemeinde,
wie in der Überschrift zu sehen suche ich Hilfe bei meinem Umzug,
ich bzw wir kommen aus Dortmund daher auch nur bitte Hilfe aus dem Umkreis da mit Übernachtungsmöglichkeiten schlecht ist..
Da ich 4 Kinder habe (2 davon sind 17 Monate) ist das alles schwer zu bewältigen.
Die Schwierigkeit ist, dass die Handwerker noch 14 Tage brauchen und ich dann noch 4 wochen d.H bis zum 30.11 mit allem fertig sein muss,Entsorgung fahren, tapezieren, streichen ect...und das Möbel schleppen!
Ich habe in diesem Forum eigentlich gute Erfahrungen gemacht und dachte mir ich starte mal diesen "Hilferruf"

PS:Für Essen und Getränke wird natürlich gesorgt!

Würde mich über Hilfe sehr freuen.



muupi81
  • Themenstarter

gemeldet hat sich der........
wer meldet sich noch?
THX


Hätte dir gerne geholfen, da auch nen LKW schein vorhanden ist und ich mich mit Möbel schleppen auskenne.

aber komme leider net aus deiner näheren Umgebung und hab kein Urlaub



jo is nen ganz gutes stück von dir aus
aber ich bin dabei


muupi81
  • Themenstarter

Danke!
Ja das mit der Entfernung ist mit sicherlich so eine Sache....


muupi81
  • Themenstarter

Ach so wir ziehen nur 2 Türen weiter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen