vw teilemarkt

Vergaserflansch POLO 86C 1,0 Kat AAU

Simapa
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben hoffe mir kann jemand schnell helfen. Ich brauche einen Vergaserflansch für den AAU 1,0L Kat Motor werde aber nicht fündig ausser bei ebay für 99,00 Euro. Kann mir jemand sagen wo ich ihn günstiger her bekomme lg



Ist doch ein 0815 motor den man geschenkt bekommt.
aufm schrott schmeißt du nen 5er in die kasse und fertig


Simapa
  • Themenstarter

Ich brauche ja nicht den kompletten Motor sondern nur den Flansch.



Sicher dass du nicht nur ne neue Dichtung brauchst?


Simapa
  • Themenstarter

Kenne mich da leider nciht so aus das macht ein bekannter von mir und der sagte das ich ein Flansch brauche. Was wäre da denn der Unterschied?


Auf dem Flansch liegt die Dichtung, die wird sehr gerne mal undicht bei den SPI Motoren. Ich würde die erstmal neu machen, ist weniger Aufwand diese zu wechseln und nicht so teuer


Simapa
  • Themenstarter

Ah...also was ich weiß ist das der Vergaser Falsch Luft zieht...sprich im Stand ist er am Wackeln und Krach machen wenn ich gas gebe geht das wieder weg und mein Bekannter meinte das es der Vergaserflansch ist, weil wenn man im stand auf den Vergaser oben Draufdrückt höert das Ruckeln auf.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen