hier mal mein Fzg.-Schein:
....und genau in diesen neuen dusseligen Zulassungsbescheinigungen wie du sie hast wird ab Werk nur noch die kleinstmögliche Rad/Reifenkombination eingetragen und alle anderen Größen welche sonst noch zusätzlich im alten Fahrzeugschein aufgeführt waren kann man halt nur noch irgendwie herausfinden wenn man,wie du es schon gemacht hast,die Fahrgestell Nr. irgendwo eingibt wenn man wie du an der quelle sitzt ^^ .
Normalerweise kann man mit dieser tollen neuen Zulassungsbescheinigung bei einer Verkehrskontrolle höchstens nen alten Fisch drin einwickeln wenn dort als kleinste Größe 175/60 R13 'er Räder eingetragen sind während man am Fahrzeug selber aber z.b. 185/55 R14 montiert hat wenn das Fahrzeug damit ab Werk von Band lief...
HAb mein FZ schein aus PC gefunden
Hier mal mein FZschein von mein EX 6n2 Basis 1.4l 60 PS mit schmalen Schwellern
Auch nicht schlecht,bei dir stehen ganz unten unter 15.1 und 15.2 das du auf deinen ehemaligen 6N2 auch 5 1/2 X 13 Zoll ET 43 Felgen fahren darfst aber es wird nicht verraten welche Reifem man darauf montieren soll da als Reifengrößen im Schein nur 185/55 R14 sowie 195/45 R15 aufgeführt sind .
Bei unseren Reimport 6N wiederum waren damals im Schein unter bemerkungen auch die 195/45 R15'er Reifengröße aufgeführt aber dafür wurde keine Felgengröße dazu geschrieben wo man die draufziehen darf .