vw teilemarkt

VW Polo 6N2 Federbügel Scheinwerfer lose

Wemser397
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe heute das rechte Abblendlicht an meinem Polo gewechselt,hat auch soweit alles gut geklappt, allerdings ist nun der silberne Bügel, der über dieser schwarzen Schutzkappe klemmt komplett lose und bekomme das Teil auch nicht mehr fest dran. Gibt es da irgendwelche Ösen oder Vertiefungen, wo man den Bügel reinstecken muss, die ich übersehe? ich bin nur Laie und schon froh, dass ich die Birne selbst wecheln konnte

Vielen Dank im Voraus



Da sind 2 Bohrungen wo der Bügel reingehört.

Jeweils unten und oben


moin moin
meine Freundin ist zwar grad mit dem polo unterwegs.
ich versuchs dir trotzdem mal zu erklären.
du musst erst die lampe ins loch stecker dann die feder rüber,
dazu den federbügel zur seite drücken irgendwann rastet er in der lampe ein.
jetzt kannst du die schwarze kappe draufstecken



Wemser397
  • Themenstarter

Vielen dank für die schnellen Antworten.
@ eikenator, diesen Bügel meine ich nicht, sondern den Bügel der danach noch über die schwarze Kappe drüber kommt. Der ist leider komplett lose und kriege das teil nicht fest genug drauf.


Mh wie gesagt hab Grad keinen polo da sonst haett ich mal geguckt.


Wie gesagt, oben und unten ein Loch. Einfädeln fertig


Wemser397
  • Themenstarter

Hey vielen Dank für eure schnelle Hilfe mit viel drücken und ziehen,hats dann heute endlich geklappt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen