vw teilemarkt

S-Rohr gegen gerades Rohr tauschen

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich hab gestern gelesen das es beim G40 CUP so war das ein gerades Rohr (ohne S-Rohr) nach hinten gings zum ESD.

Mir gehts hierbei nicht um die vielleicht Leistungssteigerung, nein ich will einfach das dumme S-Rohr weg haben. Also einfach ein Rohr von Kat auf ESD.

Hat das jemand? Hat jemand ein Bild für mich wie in etwas das war oder so ähnlich?



gelöschtes Mitglied

    geht nur wenn du den tank in den innenraum verlegst


    Meinst du jetzt dass du den Auspuff mittig haben willst? Das hatten die Cup G40 laut den Fotos bei Google nicht.

    Oder meinst du dass die keinen Mittelschalldämpfer hatten? Das bekommst du in der heutigen Zeit fast nicht mehr eingetragen. Bzw. nur gegen ne Menge Geld



    Polo913F
    • Themenstarter

    Ja also ohne Mittelschalldämpfer ein gerades Rohr ab Kat zum ESD. Naja ok ein Knick wäre ja noch ok.

    Hat niemand sowas? Glaub ich garnet


    Das muss doch zwei Bögen haben sonst passt das doch gar nicht drunter bzw. ist viel zu tief


    s Rohr vor dem Esd bleibt. Abgasanlage ohne msd wird schwer ist aber nicht unmöglich .

    Kannst nehmen was Du willst , muss nur leise genug bleiben


    Ich wollte meinen MSD auch weglassen und nen originalen ESD fahren sollte mindestens 200€ kosten das Eintragen


    Zitat:

    ich hab gestern gelesen das es beim G40 CUP so war das ein gerades Rohr (ohne S-Rohr) nach hinten gings zum ESD.


    Da hast du es wohl etwas falsch verstanden. Die G40 Cup Polos hatten zwar anstatt eines S-Rohres ein gerades Rohr. Dies bezieht sich aber nur auf das Endrohr und nicht auf das Verbindungsrohr zwischen MSD und ESD.


    Ich habs mir schon fast gedacht Inter. Nur auf den Fotos bei Google war es nicht so deutlich zu erkennen.

    Hier kann man zumindest erkennen dass das Endrohr anders ist. Geht ja normalerweise nicht so hoch. http://u.polotreff.de/forum/c9/2f/...43b_large.jpg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen