vw teilemarkt

Polo 6n1 1.0 Einspritzanlage tauschen

Ebbi1996
  • Themenstarter

servus bin Neuling und kenne mich wenn ich ganz ehrlich bin nich so richtig mit motoren aus, und wollte mal fragen ob man die einspritzanlagen bzw einspritzbrücken aus dem 6n GTI auf den normalen 6n drauf machen kann ?
bzw kann man eig allgemein motor teile ausm GTI in den normalen motor reinbauen.. wenn ja was muss ich da alles beachten `?

LG Toni



Was willst du damit bezwecken?

Les dich am besten mal etwas ein, es gibt zig threads in der Suche


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    einspritzanlagen bzw einspritzbrücken aus dem 6n GTI auf den normalen 6n drauf machen kann ?
    bzw kann man eig allgemein motor teile ausm GTI in den normalen motor reinbauen.. wenn ja was muss ich da alles beachten `?





    Liest das erstmal bevor du Tetra-Pack mit GTI Kreuzt

    http://www.polotreff.de/forum/t/228468



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen