vw teilemarkt

1L Polo auf Weber Vergaser

Ich dachte hier geht es gerade darum wie man viel geld in wenig leistung umsetzt

Raphel93
  • Themenstarter

Okay also entweder schauen ob n ander motor passt oder gleich n polo mit mehr leistung ? :P wobei ich dann eher schon wenn ich n neues auto mir hol eher zu nem audi gehen würde ich liebe mein polo aber audi ja weis auch nich :P

Zitat:

war da nicht noch irgendwas mit innenbelüfteten scheiben und nicht innenbelüfteten scheiben ?

Ja richtig,die allerersten 6N's Modelljahr 1995 hatten noch keine innenbelüftete Bremsscheiben vorne verbaut und das war damals dann auch bei allen Motorisierungen von 1,0L 45PS bis hin zum 1,6L 75PS(AEA) der fall .

Ab einer bestimmten Fahrgestell Nr. aufwährt(Sowohl bei den 6N's welche in WOB produziert wurden als auch bei 6N's welche in Spanien gebaut wurden)wurden dann vorne Innenbelüftete Bremsscheiben verbaut.

Aber wenn der TE noch unbelüftete Bremscheiben vorne verbaut haben sollte macht es generell Sinn diese auf Innebefüfte Bremscheiben umzubauen,gibt ja diesbezüglich genug Anleitungen im Netz wie [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • z.b.

• Raphel93
    • Themenstarter

Okay also da ich n 96Bj hab müsste es gehen so prinzipiel aber es is besser wenn ich umrüste auf belüftete? Es is halt nur noch die frage des geldes wenn ich des so sehe

Guck doch einfach erst mal vorne nach ob du schon Innenbelüftete Bremsscheiben hast oder nicht .

Raphel93
    • Themenstarter

Ja gut des werd ich morgen mal tun muss morgen eh noch schrauben da werd ich mal n blick drauf werfen kann mich ja dann nochmal melden aber danke für den rat

Antworten erstellen