vw teilemarkt

Polo 86c Boxen Armaturenbrett ganz links und ganz rechts

_Nighthawk_
  • Themenstarter

Heyho Leutz,

ich wollt mal fragen ob jemand gute Boxen kennt die net so groß sind für vorne. Da man ja net so viel Platz hat . Ich hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine




Du meinst sicher die 10cm Dinger. Ich hatte immer welche von Blaupunkt drin, konnt ich eigentlich nicht meckern. Für die kleinen teile voll ausreichender Sound und gefühlte tausend mal besser als die Serien Dinger


Ich habe da auch Blaupunkt Boxen drin.
Habe extra kleine gekauft aber musste trotzdem die Öffnung größer schneiden und die Abdeckung bearbeiten. Man sieht es von außen jedoch nicht aber war ne blöde Arbeit weil man wegen der Scheibe ja kaum Platz hat. Die waren im Durchmesser vlt. nen halben Zentimeter größer als das Loch.



Ja, das stimmt. Ausschneiden ist da Pflicht. Aber: wenn man ne Garage oder so hat, ist die Scheibe schnell rausgetreten und wieder reingezogen. Dann kommt man da wunderbar dran


Bei meinem Glück wäre dann ne neue Scheibe fällig


_Nighthawk_
  • Themenstarter

Danke euch beiden


Mir ist der Boxenkarton grad in die Hände gefallen. Habe vorne Blaupunkt THx 402 drin, mit 100mm Durchmesser. Das Loch muss 94mm haben, laut Karton.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen