vw teilemarkt

Polo 86c Lüftung vorne rechts

Gomez
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mir vor guten zwei Wochen ein Polo 86c gekauft. Jetzt wo der Schnee da ist und ich die Heizung aufdrehe, ist mir aufgefallen das aus der Lüftung vorne rechts nur kalte Luft raus kommt. Ich glaube nicht das sich das so gehört? Weiß zufällig jemand wie ich das Problem beheben kann?

Danke im voraus



ist glaube ich beim 2f so dass.nur aus den lüftungsschlitzen oben und.im fußraum warme luft kommt..


du meinst rechts und links an den seiten ?

mfg



Gomez
  • Themenstarter

Genau an den Seiten aber links kommt warm aber rechts eben nicht


normal kommt links und rechts nur kalte luft ,das ist normal bei mir auf jedenfall

mfg


Warmluft kommt original nur auf Scheibe und Füße. aus dem Armaturenbrett kommt nur kalt


Das stimmt nicht ganz. Über den großen Ausströmern sitzen noch kleine Öffnungen, aus denen warme Luft kommt.


Gomez
  • Themenstarter

Oh haha

Es gibt ja so eine schmale Lüftung und drunter die normale und aus der normalen bzw der breiteren und höheren kommt kalte Luft rechts raus...


Zitat:

Das stimmt nicht ganz. Über den großen Ausströmern sitzen noch kleine Öffnungen, aus denen warme Luft kommt.


jaa, die kann man aber auch nicht verschließen



Gomez
  • Themenstarter

@inter wenn dann aus der kalt kommt weißt du woran das liegen würde?


Aus den großen Ausströmern kommt immer kalte Luft. Die kleinen hängen mit den Windschutzscheibenausströmern zusammen. Wenn an der Windschutzscheibe warme Luft kommt, kommt aus den kleinen seitlichen Ausstömern auch warme Luft.
Vielleicht täuscht du dich da auch, da die Verschlußklappen der großen Ausströmer selten ganz dicht sind und dann immer noch etwas kalte Luft durchkommt, obwohl man sie geschlossen hat.


Gomez
  • Themenstarter

Ich schaue so schnell wie möglichst nach und gebe dann Rückmeldung, aber danke für deine Antwort.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen