vw teilemarkt

Polo Aufbau

Sebastian F.
  • Themenstarter

Ja hallo an alle
Ich habe vor ein paar Tagen einen Polo 86c geschenkt bekommen meiner Meinung in einem gutem zustand dafür das ich ihn geschenkt bekommen habe,
und nun will ich ihn aufbauen und da wollte ich euch fragen, was muss ich beachten was kann ich falsch machen? Da ich nur ein paar Grundkenntnisse habe. Ich danke euch schonmal im vorraus



1385299320062.jpg
1385299320062.jpg

Was hast du denn genau vor?
Stell mal eine präzise frage, dann können wir dir evtl helfen.

Kannst aber auch gerne mal die suche benutzen, da wurden schon viele Themen besprochen.
Mfg


Für Tipps und Tricks immer die Erste wahl
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sebastian F.
    • Themenstarter

    Danke Für die Seite

    ich stelle mir ein Dezentes Tuning vor mit fahrwerk und Sowas
    Die Schweller müssen gemacht un um den tankeinfüllstutzen muss geschweißt werden.
    Dies ist ja ein Polo mit LKW zulassung bis 3,5 tonnen da es ja ein 2 Sitzer ist hab geplant hinten alles zu dämmen aber wie bekomm ich das am besten hin ?


    Gibt so akustikmatten zb für soundausbauten.
    Oder haust dir ne trennwand rein


    Sebastian F.
    • Themenstarter

    ok cool Danke


    Mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen