vw teilemarkt

Polo 6N Käfig in Polo 6N2

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So bis vorhin war ich noch zuversichtlich,dass mein Käfig für den Polo 6N in meinen 6N2 passt,mittlerweile bin ich mir da garnichtmehr so sicher...

Vom Grundaufbau ist der Polo 6N ja gleich...also sollte der Käfig eigentlich passen mit und Ohne Schiebedach,gibts ja nur zu beachten...diese evtentualität hab ich berücksichtig und auch hier würde es passen!

ABER!
Wie sieht es denn mit dem Amaturenbrett vom 6N und 6N2 aus ist das Brett vom 6N2 weiter in den Raum als das vom 6N?

HILFE!



gelöschtes Mitglied

    Wenn ich mir ne 6n mit 6n2 A-brett und 6n Türpappen ansehen ist das fast gleich .


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Auf der Wiechers Page gibts 6N und 6N Facelift....:(

    Ich ruf da morgen mal an



    Aber selbst wenn das a-brett etwas länger sein sollte, kannst du doch zur not den käfig etwas kürzen, im bereich vom überwurfrohr (im bereich unterm Dach) ist doch spielraum...wenn der käfig aus alu ist müsste das anzupassen sein, bei stahl könnte es schwieriger werden!
    Den flankenschutz müsstest du ggf dann umschweißen


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Also laut Wiechers passt er nicht wären ganz andere Maße...

    dann heißt es jetzt mal probieren...

    ansonsten steht er zum Verkauf


    Bei Fressnapf haben die im Moment Käfige und Transportboxen im Angebit. Vilt.findest du da ja etwas passendes .

    Schade das es kein Bügel ist.


    Zitat:

    Bei Fressnapf haben die im Moment Käfige und Transportboxen im Angebit. Vilt.findest du da ja etwas passendes .



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Simon ich glaub du hast zuviel Harz geschnüffelt im Keller !

    HAHA aber wär doch mal was...fährst zum Tüv und willst den Käfig eintragen...und er so welchen Käfig?Na der steht hinten drin!


    Ich bin nur beleidigt, weil ich seit tagen vergebens auf den luftfilterkasten samt christstollen darin warten :(



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Ein Käfig vom 6N passt NICHT in den 6n2 genauso andersrum auch NICHT!

    Der Himmel vom 6n2 ist anders,somit bekommt man den vorderen Teil nicht weit genug hoch und man hat einen ca 3-4cm Höhenunterschied!


    kürzen? so viel aufwand is das doch ned oder?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen