vw teilemarkt

Infor über polo IV sdi oder tdi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofans,
ich bin ein zukünftiger Polobesizter welcher generelle infos (vorteile, Schwachstellen...) über den Polo IV sdi oder tdi sucht. Ich wohne in Süd frankreich und will mir den Polo ende August holen. Ich bin bei meinen Gebrauchtwagenrecherchen über einen Testartikel in der Autobild gestolpert in welchem der vierer kräftigst durch den Kakao gezogen wurde. Falsch oder wahr....? Ich hoffe auf eure Hilfe und ich danke euch schon im vorraus.

Catdragon13



alsi ich würde generell zu einem TDI raten... ein SDI hat ja null leistung


Nimm bloss den TDI

Du bereust es sonst später

Den TDI, kannst du dann auch richtig flott machen für wening Geld

Mfg Andre FTS



gelöschtes Mitglied

    Nimm den TDI ich hab auch einen und der fährt sich super.

    Gruß


    hi.

    ich hab auchn tdi...un mit dem momentanen steuergerät geht er ab wie sau....

    nimm tdi...beste empfehlung


    Tach auch

    Es gibt nur eins keine frage TDI !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen