vw teilemarkt

Polo 6n Variant mit Schroth H-Gurte

adverse
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich fahre einen Polo 6n Variant und würde gerne Schroth H-Gurte einbauen. Nur leider weiß ich nicht genau ob ich das darf da ich den Variant nicht in der Fahrzeugliste finde. Weiß da jemand drüber bescheid ?
Gruß



an den D punkten die rolle befestigen , und dann per Einzelabnahme .

Evtl musst zum 2 sitzer umtragen lassen




Wenn dein Auto nicht in der Fahrzeugzuordnungsliste aufgeführt ist, kannst du die Dinger nur per Einzelabnahme eintragen lassen.
Kannst mal bei Schroth direkt anfragen, eventuell gibts für den Polo Kombi eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Aber selbst mit der Bescheinigung kommst um ne Einzelabnahme nicht rum.



adverse
  • Themenstarter

Ok alles klar dann werd ich da morgen mal anrufen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort

Edit:
Der Variant "tarnt" sich laut ABE Nr. als Polo Classic und damit kann der Gurt verbaut werden.


Soweit ich mich informiert habe, ist der variant ein polo 6kv und der stufenheck ist der 6kc oder 6kv classic. Wobei jeder Händler die unterschiedlich nennt. Wenn die gurte für den cordoba vario passen, dann sollte jeder tüvi die ohne Probleme eintragen, weil deiner mit dem baugleich ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen