vw teilemarkt

Welchen Kinderwagen habt ihr in eurem polo ?^^

polo type 92
  • Themenstarter

Hi zusammen meine freundin meinte ich sollte hier mal ein neues Thema Starten um zu schauen wer welchen Kinderwagen in seinem Polo bekommt ohne die Rücksitzbank umzuklappen

Also wir schaffen es den Teutonia Spirit S3 in unseren Coupe zu bekommen ohne riesen aufwand das einzige was wir abmachen müssen sind die 2 hinteren räder aber sonst passt der prima trotz meinem Krachbrett hinten drin





in meinen polo pasten 10 kisten bier, oder 22 pflanzsteine.

für den kinderwagen habe ich den a6 gekauft


polo type 92
  • Themenstarter

das ja langweillig ein anderes auto kaufen kann sich rein theoretisch jeder



Zitat:

rein theoretisch


und da sind wa wieder dabei


Kein Kinderwagen aber Rollstuhl + Rollator passt mit etwas geschick trotz Bassrolle.
Alles was größer ist kommt auf den Dachgepäckträger


Wir haben einen von Brio im 6n gehabt. Praktisch ist wenn man Fahrgestell und Aufsatz trennen kann. Bei unserem kann man auch die Babyschale auf das Gestell setzen. Super für z b zum einkaufen fahren. Du kaufst dann auch nicht zu viel passt ja nix mehr rein


In nem 6N Dreitürer sieht das ganze dann noch bescheidener aus oder? mit Sitze umklappen kommt man da bestimmt auch nicht viel weiter


Alles kein Problem wenn man Fahrgestell und Aufsatz trennen kann. Gerade im 3 Türer. Aber das hinten anschnallen des Kindes ist Sport. Alles in Allem aber stets mehr Platz als in Bus&Bahn.


Irgendwie muss es ja klappen
Danke für den Tipp, das Fahrgestell und Aufsatz trennbar sein sollten
Bin mal gespannt wie das dann in der Praxis aussieht



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Gesslein F4, auch mit trennbarem Aufsatz, passt wunderbar rein


polo type 92
  • Themenstarter

und ja ich kann es nur jedem polo fahrer empfehlen ein Kinderwagen zu kaufen den man ratz fatz auseinander und wieder zusammen bauen lässt


Am geilsten sind die Blicke von Passanten die uns sehen wie wir den Kinderwagen da innerhalb von paar Handgiffen aus dem auto zaubern und er dann voll zusammen gebaut da steht ^^

Selbst die Polizei ist sehr verwundert bei so einem Anblick


Ja! Die Gesichter sind herrlich


Keine Ahnung was wir für einen Kinderwagen hatten der hat auf jeden Fall zusammen geklappt genau in den Kofferraum vom Steilheck gepasst. In den Golf 3 von meiner Schwägerin hat der nicht gepasst. Die Blicke sind immer geil wenn man den Kofferraum be- oder entlädt. Was alles in so einen kleinen Polo alles passt.

Aber oft kann man bei den Babyausstattern ausprobieren ob das Vorführmodel ins Auto passt.


gelöschtes Mitglied

    Ich kann nur so viel sagen,wo 2003 unsere Zwillinge da waren hatten wir einen Hauck.Untergestell ab,und der Rest war komplett Faltbar hat keine Minute gedauert und der Doppelwopper stand auf Rädern.Nur die Genau Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr,den hätte ich aber Locker in Polo gekriegt,da hatten wir noch den Mitsubishi-Carisma Kofferraum mit Stahlwand.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen