vw teilemarkt

Welche Scheinwerfer passen zu meinem Polo?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute...
Gebt mir bitte mal einen Tip! Welche Scheinwerfer soll ich in meinen Polo reinmachen? Könnte ihr da mal Fotos reinstellen? Danke im Voraus...



schreib mal was für eine farbe er hat denk das ist erstmal das wichtigste um zu sagen was für scheinwerfer zu dem polo passen


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

hab das Bild vergessen... sorry...



P1000098.JPG
P1000098.JPG

gelöschtes Mitglied

    in.pro Klarglas! Meiner Meinung nach!


    gelöschtes Mitglied

      also ich werde mir die powerlook holen.. angel eyes rocken beim 6n nich so...
      und das normale klarglas wäre es mir ehrlich gesagt nicht wert...
      aber gott sei danke geschmackssache!


      Also die in.pro sind glaube ich qualitativ die besten.
      Ich weiß aber nicht ob die auch schon H7 haben.
      Powerlooks würde ich bei einem blauen Auto eher nicht nehmen.
      Lieber welche mit Linse. Entweder Angeleyes von FK oder die von MTS, die habe ich drin.


      gelöschtes Mitglied

        Ich lass meine so wie sie sind ;D nur noch böserblick und mehr nicht ausser das ich mir noch ultrahelle Leuchten hollen werde

        Dein Frontspoiler ist schick, welche Marke is des?
        Und die Felgen *schwärm* ich hab die auch (bestellt) kommen aber erst nächten Monat, kannst da mal mehr fotos von machen? und das sind 8x15 oder?


        gelöschtes Mitglied

          Würde mir schöne schwarze rein machen mit schwarze blinker,
          paßt zu der farbe...

          mfg

          Siehe anhang:


          VW Polo 4.jpg
          VW Polo 4.jpg

          @chappy

          hast die selber gemacht?

          @raik

          wo bekommst diese ultrahellen leuchten weg?
          Sind das die sogenannten polizeischocker?
          und erlaubt?



          gelöschtes Mitglied

            näää ich meine ganz normale mit halt super geilen blauen oder weißen licht, nix verbotenes


            aber diese Polizeischocker gibt´s nicht mehr zu kaufen oder?

            habe die mal bei ebay gesehen, da habe ich da aber noch kein geld gehabt und nu bräuchte ich unbedingt mal was helleres...

            aber finde die nicht wieder


            gelöschtes Mitglied

              Hy,
              also die blinker sind original schwarze von hella,und die scheinwerfer sind selber geschwärzt...

              Gab aber keine probleme beim TÜV da nur der außenrand vom scheinwerfer lackiert wurde,aber nicht das glas.

              mfg


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen