vw teilemarkt

MHV bei polo 6n2

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

hey leute! es gibt ja die motorhaubenverlängerung überall billig zu kaufen...was kostet es ungefähr bei nen lacker die leiste anzubringen zu verspachteln und zu lacken...musss die ganze haube lackiert werden(sicher oder!?) haben sicher welche efahrung damit..sin ja genug polo 6n2 in der gallerie mit MHV..danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    wenn dann würd ich schweissen! vom preis kommts drauf an aber so 300€ für alles ist schon zum teil drinne


    kann auch nur metall empfehlen.
    hab selber eine aus gfk, ist absolut kacke - außerdem sieht die rille blöd aus, werd mir auch bald eine aus metall holen. dann musste auch komplett lacken.
    und wenn du die aus gfk mit der motorhaube verspachtelst, reißt das ein wenn die haube zu machst, im winter oder evtl schon bei starken vibrationen. außerdem müsstest du da auch die ganze haube lacken.



    gelöschtes Mitglied

      Sooo, na dann wollmer mal...

      Also:

      Nächste Woche bekomme ich meine. Ich habe mich bei mehreren Lackern erkundigt und es hat hier KEINER unter 500 EUR gemacht, weil es eine undankbare Arbeit ist, wurde mir sehr oft gesagt und viel zu viel Aufwand ist.

      ca. 50 EUR das Metall
      ca. 50-150 EUR Schweißen
      ca. 100 EUR verzinnen und spachteln
      ca. 200 EUR Lackieren der Motorhaube

      das ist die Auflistung, die ich von einem Karosseriebetrieb mal bekommen habe, per mail. Sieht glaubwürdig aus....


      gelöschtes Mitglied

        ja dess is en guter kostenvoranschlag! kommt au immer auf den lack an aber schweissen und verzinnen nimmt die meiste zeit und geld in anspruch!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen