vw teilemarkt

Passen Lupo Spiegel an denn Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie der Betreff schon sagt passen sie an denn 6N



an den 6n2 schon, aber die vom 6n22 nit an den 6n, somit auch leider nit die vom lupo...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber die vom 6N2 passen doch an denn 6N wurde mir gesagt nur die kabel muss mann umpolen!
stelt es richtig wenn ich mich täusche



wäre schön wenn... :(
hab mal jemanden bei ebay gefragt, weil es die M5-spiegel nur fürn 6n gibt, aber ich brauch sie ja für meinen. der typ sagte, das geht nit.
habe dann hier noch nen thread geschrieben und 6n_grün meinte, das passt nit - dem glaub ich auch


gelöschtes Mitglied

    und was ist mit den manuellen vom lupo(sind doch gleich groß,oder?)...würden die von der halterplatten her passen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen