vw teilemarkt

Alarmanlage Polo 6N Dringend!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

würde mir gerne von folgender Firma eine Alarmanlage Bestellen weis nur nicht welche!
1. was würdet ihr mir Empfelen!
2. Und wie sieht es mit dem Einbau aus gibt es einen Fahrzeugspezifischen Plan!
3. Wie lange dauert so ein einbau?

Noch was zum Auto Polo 6N BJ.99
neue Zentralelektik mit ZV



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tschuldigung Firma ist![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also über die firma hab ich bisher nur gutes gehört, überleg grad selber.....
    einen spezifischen Plan gibt es......aller dings is der Einbau nicht gerade einfach. Die Sensoren und Messgeräte sind nicht das schwerste, aber das Zentralmodul, in die Elektronik mit einzubauen (ZV, Wegfahrsperre, etc.)
    Also wenn du handwerklich (oder sogar elektrotechnisch) einigermaßen begabt bist, kann man sowas selber machen, aber ansonsten rate ich davon ab.
    Und zu der Einbaudauer:
    Hab mal mit nem Kollegen in seinen CRX Targa eine eingebaut. Die hatte kontakt und Stromversorgungsüberwachung, sowie Innenraumradar und Neigungsmesser. Hat schon so 2 Wochenenden und ein paar Stunden unter der Woche gebraucht, vor allem wenn nich alles beim ersten mal klappt....dann noch alles einstellen....naja



    polotreff.de
    #4 - 21.08.2005alarmanlage poplo n6 alarmanlage polo 6n einbauen polo n6 alarmanlage polo 6n welche arlarmanlage vw polo 6n alarmanlage geht los anlage beim polo einbauen n6 polo 6n anlage einbauen best alarmanlage polo 6n alarmanlagenproblem polo 6n einbau alarmanlage auto polo 6n alarmanlage polo 6n probleme alarmanlage polo 6n alarmanlage geht einfach an polo n6 alarmanlagen polo 6n polo 6n2 alarmanlage Öamtc alarmanlagen für polo 6n polo 6n radiostecker und alarmanlage polo 6n probleme bei der alarmanlage alarmanlagepolo 9n alarmanlage polo 6n einstellen?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen