vw teilemarkt

Polo 6N Tacho

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Moin, ...

Ich hab mir letzt bei eBay nen Tacho für meinen Polo ersteigert, einen mit MpH und KMH also vom Eport Modell(Geh ich mal von aus)

Nun habe ich gestern diesen eingebaut und bin losgefahren und nach einen Kilometer fängt er tierisch laut an zu Blinken und die Öl kontrollleuchte Blinkt da dachte ich mir das kann nicht sein Öl hat er noch genug naja nochmals kontorliert und gemerkt daran kanns wirklich nicht liegen...

Der Stecker für den Tacho ist gleich also was kann das sein das der immer wieder anfängt zu Pipen der alte Tacho macht es nicht den hab ich ja wieder eingebaut da mir das auf die Nerven ging



Tacho.jpg
Tacho.jpg

vielleicht stimmt die belegung des steckers nicht mit dem orginalen überein! das der wie bei radios irgendwo nen kabel dreher haben muss! aber ich weiß es auch nicht 100%ig! fahr doch mal zu ner vw werkstadt und frag mal nach! vielleicht muss der tacho auch erst angelernt weden ans steuergerät!

MfG BuBu


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Daran hab ich auch schon gedacht das sich der Tacho genau wie ein Steuergerät verhällt und erst angelernt werden muss, die Pin belegung ist meines erachtens gleich werd aber nochmal genau nachschauen, vieleicht finde ich ja was und dann Poste ich es natürlich gleich hier



polotreff.de
#4 - 21.08.20056n tacho in polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen