vw teilemarkt

Polo 6N 2 Lautsprecher hinten

BlackLuna
  • Themenstarter

Hallo,
greife heute mal wieder das ewige Thema "Lautsprecher hinten nachrüsten" auf. Da, wie wir alle wissen die orginal Halterungen für hinten nicht mehr über VW zu bekommen sind und man auch sonst schwierig an die Dinger ran kommt werde ich versuchen vom Golf 4 die Aluhalter zu nehmen. Ein bisschen rumbasteln muss man aufjedenfall aber wenn es klappt und es einigermaßen gut aussieht poste ich noch ein Bild.

Falls das schon mal jemand gemacht hat oder es mit irgendwelchen anderen Teilen geschafft hat würde ich mich sehr über die Informationen freuen.



Ich selber habe auch am 6N 2 Lautsprecher an den hinteren Türen (5-Türig) nachgerüstet, Halterungen gibt es noch!

Ist dein Polo 3 der 5-Türer? Und wo genau möchtest du nachrüsten?


BlackLuna
  • Themenstarter

3 türer im internet finde ich keine und bei vw direkt kann man die nicht mehr bestellen



Ja das wird schwer, muss mal beim Schrotti anfragen, ob die was haben. Die von 6N2 gehen auch. Sonst muss man die selber bauen.

Hier mal Infos: http://www.polotreff.de/forum/t/139843


Antworten erstellen

Ähnliche Themen