vw teilemarkt

Ein Polo Forum? Wie geil!

DerAnfänger
  • Themenstarter

Guten Tag an alle Polo Fahrer

Ich bin der Anfänger und bin in 2 Monaten endlich 18
Zum 18. Geburtstag gibt es dann endlich den Polo von meinem Vater geschenkt Wie lange warte ich schon darauf endlich damit zu fahren und ihn mein eigen zu nennen
Es ist ein Polo 9n mit leider schon 110.000 Kilometer runter, aber ich liebe ihn jetzt schon seit ich gedenken kann

Obendrauf ist es natürlich auch die kleinste Maschine mit nur 54 Ps
Aber egal
Ich hoffe das ich hier im Forum gleichgesinnte treffe zum austauschen usw.
Es war schon immer ein Traum von mir den Polo hoch zu züchten und ihn auf meine weise zu individualisieren

Dafür bin ich hier um mir die Sachen anzulesen und um Erfahrungen zu sammeln


Bis dahin,
Der Anfänger
(bitte klärt mich auf wenn ich was falsch gemacht habe )



Herzlich willkommen

Wirst hier viel Spaß haben


na dann herzlich willkommen ^^




DerAnfänger
  • Themenstarter

Wow ! Klasse das schon so viele antworten gibt nach so kurzerZeit

Hier noch ein Bild von meinem letztem "Projekt" als Jugendlicher
mein Moped
Für die die es interresiert :
Es ist eine Rieju (Spanische Firma - Yamaha Motor) Mrt 50cc
Mit ganzen 7 ps


CIMG1795.JPG
CIMG1795.JPG

Na dat Mopped schaut doch garnicht so schlecht aus
Willkommen im Forum!

Lade gerne Bilder von deinem Wagen in den Profil hoch (gern gesehen) und bevor du Fragen stellst ists noch viel gernererer gesehen, wenn du die Suchfunktion benutzt (SuFu) oben rechts.
Dann kannste garnicht viel verkehrt machen

Gruß


Willkommen und viel Spaß


DerAnfänger
  • Themenstarter

Zitat:

Lade gerne Bilder von deinem Wagen in den Profil hoch (gern gesehen) und bevor du Fragen stellst ists noch viel gernererer gesehen, wenn du die Suchfunktion benutzt (SuFu) oben rechts


Jo werde ein paar bilder hochladen !
Und auch die suchfunktion benutzen ;D
Aber danke


Mahlzeit . Polo 9n mit 110000km is doch ganz ordentlich für den anfang



DerAnfänger
  • Themenstarter

Zitat:

ganz ordentlich für den anfang


Jo für den Anfang wird er hoffentlich seine dienste tun


Antworten erstellen

Ähnliche Themen