vw teilemarkt

welche mittelkonsole im polo 2f

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hi,
wollt mal fragen welche mittelkonsole von vw oder audi ohne große anpassungsarbeiten in den polo 2f passen. wie siehts mit der vom 3er golf aus?

danke schonmal



IIer golf passt 99 pro, hab ich schon gesehen. aber wie bei allen: bei einer mittelkonsole ungleich der des 2f müssen anpassungsarbeiten gemacht werden.
ob IIIer passt würd ich nur schwer vermuten...


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

ein bissel anpassen wär auch net schlimm.



gelöschtes Mitglied

    hi ich hab schon oft das aus dem3 in 3 eingebaut .
    der tacho passt aber die schalter und die lüftungsregler nich, nim einfach die aus dem 3. beim tacho kann ich auch den vom audi tt einbaun...
    cu


    sebastian
    • Themenstarter
    sebastian's Polo 2F

    will nur die mittelkonsole nehmen. a-brett vom 2f. weis nur nicht wie es mit dem übergang zwischen a-brett und mittelkonsole aussieht.


    das würd mich auch mal interessieren....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen