vw teilemarkt

Polo 86c 3F zum g40

xXKevNuVXx
  • Themenstarter

Hallo,
Ich habe einen Polo 86c GT Bj 92 mit dem Motorbuchstabe 3F. Hat an die 214000 km aufm Buckel.
Ich wollt mal fragen was ich dazu alles brauch für einen umbau zum G40.
Ist das überhaupt möglich? und ist es günstiger einen Kompletten G40 Motor sich zu holen?

Bin jetzt nicht der wo sich so richtig damit auskennt. Aber auch kein Neuling.

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

MsfG



xXKevNuVXx
  • Themenstarter

danke für die schnelle Antwort, aber brauch ich da wirklich ein anderen Motor?



wenn du alles gelesen hättest, hättest die antwort... nicht zwangsläufig,


xXKevNuVXx
  • Themenstarter

Hab ich unten Umbau von 3F auf PY,
Motor inkl. aller Anbauteile.

Naja hat mir weitergeholfen.

MsfG


dir is aber schon aufgefallen das das 2 links sind?


xXKevNuVXx
  • Themenstarter

Ja, Habs mir nochmal genauer durchgelesen. Sry
Da ich schon einem thread aufgemacht hab frag ich direkt hier.
In einem anderen baugleichen polo 86c gt sind fahrzeugschein meine rennsitze eingetragen, dieser polo ist aber zum schrotplatz gekommen. Den schein usw hab ich noch, kann ich da zum TÜV gehen und sozusagen die eintragung von dem anderen polo auf meinem polo "überschreiben"?


das klärst du am besten mit dem tüv prüfer deines vertrauens


Antworten erstellen

Ähnliche Themen