vw teilemarkt

Polo 55 teile mit 6n Kompatibel?

knuty
  • Themenstarter

Hallo,

Habe ein schnelle frage.
Ich habe eine 1995 Polo 6n mit Unfall schaden am linken Kotflügel,Stoßstange und Heckklappe.
Habe versucht mir einen polo rauszusuchen um auszuschlachten finde aber nur 1955 Polo 55's in meiner Preisklasse.
Sind die Kotflügel, Stoßstange und Heckklappe kompatibel?



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Aber 1955 wurden noch gar keine Polos gebaut? Hast Du evtl. einen Link zu den von Dir erwähnten Suchresultaten?


Ich denk mal er meint 1995 und hat anstatt zweimal der 9 eben zweimal die 5 erwischt



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Das dachte ich auch, aber dann wäre die Frage wohl überflüssig, weil er ja bereits einen 1995er Polo hat. Mit einem Fahrzeug selbigen Jahrgangs wäre die Kompatibilität der erwähnten Teile grundsätzlich ja gegeben (unter Berücksichtigung vielleicht der Anzahl Türen und ob es sich um Styling-Schürzen etc. handelt).


Baujahr 1995 Polo 55 bedeutet Polo 6N mit 55PS.

Die Zahl zeigt dir die Motorleistung an.

Ich denke das war die Frage.
Er war sich unschlüssig ob ein 1995er Polo 55 das gleiche wie ein 1995er Polo 6N ist


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Durchaus plausibel.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen