vw teilemarkt

Stromlaufplan Polo 86C MKB. GK gesucht!

Multi
  • Themenstarter
Multi's Derby

Hallo Leute!

Kann mir von euch einer bitte Für meinen Derby 'nen SLP schicken?
Ich bräuchte den SLP für den GK Motor und den wo der Lichtkabelbaum mit drin ist.
Bei dem Kabelbaum den ich für meinen Derby nutzen möchte sind einige Stecker abgeschnitten.
Rückwärtsgang z.b, dann habe ich 2Stecker doppelt nur mit anderen Farben. Ich möchte mir da einen Überblick verschaffen. Unsere heimischen VW Händler haben nichts mehr in Papierform aus der alten Zeit!
Es liegt nur noch an der Elektrik, dann kann ich die Webers fluten!

Meine Email Adresse lautet multi78@gmx.de.

Danke im Voraus!

Greetz Multi



Findet man den nicht in so wirds gemacht oder aehnliche...

Worum gehts den genau


Multi
  • Themenstarter
Multi's Derby

Wie mache ich es selbst habe ich, aber nichts passendes dabei.
Ein SLP aus dem Autodata wäre geil.



Wenn du bis Samstag warten kannst schicke ich sie dir in PDF
Gruss
Matze G40


Multi
  • Themenstarter
Multi's Derby

@ Matze G40

Klar Samstag wäre voll ok!
Ich wäre ja schon zufrieden überhaupt was in den Händen zu haben. Denn ganz ohne was geht da nichts!
Gruß Multi


Habe dir zwei Schaltpläne geschickt!
1x ab Bj 81
1x ab Bj 82
Wobei du bei dem Schaltplan ab Bj 81 die letzte Seite nicht übersehen solltest! Ist eine Änderung im Schaltplan!

Gruss
Matze G40


Antworten erstellen

Ähnliche Themen