vw teilemarkt

polo 2 Sound nachrüsten

Hellwi56
  • Themenstarter

Hallo,

Ich würde gern mal wissen wie ihr in euren 2 er polo Lautsprecher nachgerüstet habt also wo hin wenn nie welche drin waren muss ich neue Türpappen bauen oder ähnliches ?

Ich würde mich um tipps und Fotos freuen

Mfg hellwi



hey ho das elbe prob hat ich auch nach kurzen überlegen hab ich se in die mittelkonsole verpflanzt hier der beitrag dazu wie es aussehn kann
http://www.polotreff.de/forum/t/224951


Les in meinem Profil un schreib pn bei fragen...



gelöschtes Mitglied

    Ich hab sie in meinem 2er Steilheck in den originalen Einbauplätzen, also 2 hinten in den Seiten und vorne einer im Amaturenbrett und einen hinter dem Amaturenbrett.

    Türverkleidungen wollte ich dafür nicht verändern, da ich sie original lassen wollte.

    Für einen guten Klang im Auto reicht das.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen