vw teilemarkt

Polo 6N lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen,
ich will meinem kleinen Flitzer einen neues Anstrich verpassen lassen, er soll oben Rubinrot gemacht werden, unten soll er schwarz bleiben...
Kennt jemand einen guten und "günstigen" Lackierer aus dem Raum Thüringen/Sachsen Anhalt/Niedersachsen?
Wollt so ca. 1000,00 € ausgeben, er muss nur außen lackiert werden, innen nicht, zudem muss noch ein "Böser Blick" drangeschweißt und verzinnt werden... also? Kann mir jemand nen heißen Tipp geben?



gelöschtes Mitglied

    hi,

    nee kann dir leider keinen tipp geben! aber 1000 € ist ja schon ganz schön teuer, meinste nich?

    mfg!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Meinst du? Ich weiß nicht was sowas kostet, sollte natürlich vom Fachmann sein, will mich ja nicht übers Ohr hauen lassen... deshalb frag ich erstmal hier... was das in etwa kosten würde...



    mit 1000€ wirst du wohl nicht auskommen, eher 1200 bis 1500€


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ... hab einen Lackierer gefunden... und es kostet mich 800 €


    gelöschtes Mitglied

      na geil! dann sollt ich mein lackierwunsch au mal anfragen gehn wasses kosten würde! mein haus und hof lackiere bei dem ich alles billiger bekomm will mir dass wohl ned billiger machen!

      http://www.polotreff.de/show_c.php...;amp;show=254


      Was ist das Für ein Lackierer?

      Addresse, Namen, gib mir bitte mehr Infos!


      800 € mit oder ohne die Farbe?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Komplett mit alles vorarbeiten & Farbe... aber wie gesagt, will den nur halb lackieren lassen! Und das wird auch kein Effekt-Lack, nur ein Metallic-Rubinrot!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen