vw teilemarkt

Lug Nuts auf 2 er polo

Hellwi56
  • Themenstarter

Mahlzeit,
Ich habe bei ebay Lug Nuts entdeckt und würde sowas gern an mein polo bauen nun weiß ich nicht was ich für doppelgewinde bolzen brauche und was für Gewinde im 2 er polo drin ist m14 oder m12

Lug Nuts http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=271330987177

Und wo finde ich diese gewinde bolzen ? Natürlich auch mit den selben Härte Grad und wie lang müssen die sein hat da jemand ne Idee ?

Mfg hellwi



Soweit ich das Verstehe sind die für Fahrzeuge mit Stehbolzen.


Ja sind keine schrauben, sondern muttern. Kannst am polo nicht verbauen.



man kann doch auch beim polo die stehbolzen nachrüsten.

härte sind die glaub ich 10.5

bei sandtler gibt es bolzen zum nachrüsten


Zitat:

man kann doch auch beim polo die stehbolzen nachrüsten.


Nach kurzem Googeln haste recht, (jeder Tag ist ein Schultag)


Zitat:

Zitat:

man kann doch auch beim polo die stehbolzen nachrüsten.



Nach kurzem Googeln haste recht, (jeder Tag ist ein Schultag)


ich fnd es auch wirklich einfacher die räder so zu wechseln als jedes ma es rad fest zu halten um es loch zu suchen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen