vw teilemarkt

Windschutzscheibe tauschen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ein freund von mir ist gestern bei meinem rückspiegel "angekommen" und promt hatte die scheibe einen sprung.



über die nacht ist der sprung schon relativ groß geworden.

was kostet die scheibe inkl einbau ca?

da kann man eh nix mehr mach mit versicherung oder so?


danke mfg



gelöschtes Mitglied

    hi,

    was macht ihr denn? fahrt ihr euch gegsenseitig die autos kaputt? preis kann ich dir jetzt nich so genau sagen, is aber bestimmt nich ganz billig! was willst du denn mit der versicherung machen? wenn du es offiziell meldest dann steigt dein freund in der versicherung, und alles andere wäre glaube ich versicherungsbetrug oder?

    mfg!


    Scheibe mit Einbau liegt bei Carglass irgendwo um 200 Euro wenn ich mich richtig erinnere.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne er wollte von der rückbank etwas holen, kA wie das geht.

    ok, was kostet die 6n windschutzscheibe ca?

    ne ich meine die hausrat versicherung zB...


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      erstmal geht es auf jeden Fall über seine private Haftpflichtversicherung. Wenn er noch nicht 25 ist und keinen Beruf ausübt, ist er über die Eltern versichert.
      Oder über deine Autoversicherung. Lohnt sich aber nur, wenn du keine Selbstbeteiligung hast und mind. Teilkasko versichert bist. Die Autohaftpflicht übernimmt sowas nicht.
      Einfach melden und ersetzen lassen.
      Bei VW wollten die 200 Euro haben. Nur die Scheibe kostet mit normalen Grünkeil 130 Euro. Vielleicht haste ja nen Kumpel der die einkleben kann.

      Gruß
      captain


      polotreff.de
      #6 - 22.08.2005frontscheibe austauschen lassen über privat haftpflichtversicherung polo winschutzscheibe tauschen ersetzen windschutzscheibe polo was kostet austausch windschutzscheibe polo private haftpflichtversicherung frontscheibe haftpflichtversicherung windschutzscheibe windschutzscheibe austauschen für polo austausch frontscheibe vw polo 6n frontscheibe über private haftpflicht austausch windschutzscheibe polo 9 n wie teuer ist ein windschutzscheibe austausch polo 6n frontscheibe tauschen haftpflicht windschutzscheibe austausch kosten polo frontscheibe über haftpflicht ersetzen austausch frontscheibe polo austausch windschutzscheibe bei einem vw polo windschutzscheibe tauschen versicherung polo 4 windschutzscheibe austausch kosten frontscheibe austauschen kosten polo private haftpflichtversicherung windschutzscheibe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen