vw teilemarkt

23. Inoffizielles Polo(zusammen)treffen Berlin-Waltersdorf

FZwerg
  • Themenstarter

So Ihr Lieben,

am 18.4.2014 um 14Uhr treffen wir uns wie immer auf dem Parkplatz ggü. von McDonalds:

Zeppelinstraße 1, 12529 Schönefeld (OT Waltersdorf)



Achtet bitte darauf das Fremdfahrzeuge *alles was kein Polo ist* den Parkplatz frei hält, damit alles Polos zusammenstehen können. Letztes Jahr gab es einigen Unmut. Also weist auch Eure Freunde / Clubkameraden daraufhin.

Ansonsten wünschen wir vom [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • euch einen schönen Start in die Saison 2014.


    Anbei mal der Facebook - Link zum teilen, liken....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PS: Flyer folgt in den nächsten Tagen !



  • Bin bei !


    Hoffe das ich auch diesmal wieder dabei sein kann. Letztes Jahr hat es nur zu einem von beiden Treffen gepasst.

    Komme dann diesmal mit dem G

    Wie ich grad sehe, ist es diesmal ein Freitag, wie lang Geht denn das ganze? Sonntag war doch immer ganz passend für alle?!



    ... na dann. Ostersonntag ist dann diesmal für die Familie


    Sind mit dem kompletten Trup dieses mal vor Ort


    also nochmal es ist am Freitag ja !....

    hab heut erstmal nen langes gesicht gezogen als ich gesehen hab das der 18. ja nen freitag ist xD


    FZwerg
    • Themenstarter

    JA Jerry es ist kommenden Freitag ! Karfreitag und somit Feiertag ! Zumindest für die meisten von uns !


    Werde es auch einrichten können denk ich, erste mal dabei Hoffentlich spielt das Wetter mit und es kommen auch viele!


    FZwerg
    • Themenstarter

    Wetter soll ja super werden!



    FZwerg
    • Themenstarter

    So Leute!

    Wenn sich im Frühjahr nichts ändert, wird von unserer Seite eine Beteiligung vom Treffen ausgeschlossen sein !

    22x mal hat es geklappt das dort vor Ort die Mülleimer genutzt werden.

    Gestern nach dem Treffen haben uns Nachzügler berichtet, das der Platz zugemüllt war.
    Wir wollten uns nur mal bei den Schweinen bedanken, die nichtmal 5m zu einem Mülleimer laufen können !

    Frohe Ostern !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen