vw teilemarkt

polo 9n3 außenspiegel belegung

hubo13
  • Themenstarter

Hallo liebe polofreunde, ich hoffe ich verlange nichts unmögliches für mein aktuelles Projekt bräuchte ich die kabelbelegung des 9n3 Spiegels "pin3 auf pin4 türsteuergerät" bringt mir leider nicht brauch Farbe und Funktion. Ach wenn es vllt nervig ist Bitte helft mir. Durchtesten kann Ich leider nicht da der wagen Grade ziemlich zerlegt ist. Vielen Dank. Mfg



hubo13
  • Themenstarter

Hmm ok muss ich wohl erst das ganze Auto zusammenbasteln und dann Durchtesten. :(


Also welchen pin brauchst du?! -unter türsteuergerät verstehe ich beim 9n3 die einheit mit motor für den fensterheber

Zudem ist es noch wichtig zu wissen welche funktion dein polo alles hat (elektrische spiegel/beheizbare spiegel/ZV....)

LG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen