vw teilemarkt

Polo 6n2 Problem mit lambdasonde (Diagnosesonde)

TJ Jenner
  • Themenstarter

Hallo Leute , ich habe folgendes Problem mit meinem 6n2 Highline
Ich habe das Fahrzeug ausgelesen ,da die Motor Check Lampe angegangen ist!
Laut tester hat die Diagnose Sonde (Sonde nach Kat) keinen Widerstand normal wären 15 Ohm
Jetzt habe ich die lambdasonde erneuert (original Teil) und der Fehler ist immer noch da !
Sämtliche steckverbindungen überprüft, Kabel durchgemessen usw.
Sonstige Werte sind alle ok Fehler lässt sich löschen, tritt aber nach kurzer Zeit wieder auf , verschwindet während der Fahrt mal kurz und kommt dann wieder !
Könnt ihr mir eventuell weiter helfen was es sein könnte ?
Oder hatte jemand von euch schon mal das selbe Problem ?



Was hat der vw Händler alles gemacht nur gelöscht ?
Bei unserem polo war es des gleiche mussten dann alles neu anlernen und dann kamm der fehler nicht mehr .
Fehler war damals lambda sonde band 1sonde 2 glaub ich .


TJ Jenner
  • Themenstarter

Ne Ich hab ihn selber saugelesen mit der vcds Software
Stimmt das ist genau der selbe Fehler



Antworten erstellen

Ähnliche Themen