vw teilemarkt

teileliste EINBAU g-lader polo g40

m4rd3r
  • Themenstarter
m4rd3r's Polo 2F

hallo

habe eine liste von teilen für den G-Lader einbau eines corrado auf einer anderen seite gefunden.
könnte jemand diese liste kurz begutachten und mir Feedback geben ob diese liste mit teilen auch für den polo g40 lader passt.

vielen dank.

Ölzuleitung: 052 145 443......1 Stk.
Dichtring Zuleitung laderseitig: N 013 8302......2 Stk.
Hohlschraube Zuleitung laderseitig: N 901 836 03......1Stk.
Dichtring Zuleitung motorseitig: N 013 808 5 ......2 Stk.
Hohlschraube Zuleitung motorseitig: N 021 075 5......1 Stk.
Ölrücklaufschlauch: 037 145 777......1 Stk.
Dichtring Rücklaufschlauch: N 013 811 5......3 Stk.
Hohlschraube Rücklaufschlauch: 021 075 5......1 Stk.
Ringstutzen Rücklaufschlauch: N 904 377 01......1 Stk.
Schraubstutzen Rücklaufschlauch motorseitig: 037 145 786......1 Stk.
Schelle für Rücklaufschlauch: N 101 393 01......2 Stk.


geplant ist nur ein normaler einbau eines G-laders nach Wartung und minimaler Optimierung.



Musst du entweder mal n link schicken oder liste aufschdeiben


Bzw erstmal sagen was du genau vorhast



Am besten noch gleich ob was an tuning geplant ist und was genau
Sorry für 3 fach post


Willst du den g40 in nen corrado basteln?
Oder gehts nur um die teile? Weil corrado hatte nen g60 und nen anderen motor.
Glaube 1.8liter?
Demnach dürfte da nicht viel passen aber genau sagen kann ichs nicht habe weder g40 noch g60


m4rd3r
  • Themenstarter
m4rd3r's Polo 2F

eigentlich wollt ich nur meinen g40 lader nach Wartung wieder in den polo einbauen.

ich konnte keine liste der verschleissteile finden, welche beim einbau eines g-laders auszuwechseln sind. dichtringe, öl-zuführleitung, hohlschrauben, usw...

die vorliegende liste zeigt die teile, welche für einen corrado einbau nötig sind.
hatte gehofft das man diese teile auch für den g-40 verwenden kann. (mir ist bewusst das der corrado einen g-60 hat)

vielleicht kann mir ja jemand eine liste mit den auszuwechselnden verschleissteilen für den G40 einabauen zukommen lassen.


Hast du auf der G-lader seite mal geguckt?
Evtl hat der da sogar so ne liste.
Wäre jetzt so meine erste anlaufstelle.


m4rd3r
  • Themenstarter
m4rd3r's Polo 2F

hab schon so gut wie überall geschaut. deswegen hab ich ja auch die g60 liste gepostet...


Eigentlich braucht man dazu nur ein paar Dichtringe und -wenn man will- eine neue Stahlflex Ölzulaufleitung. Der Rest müßte noch an deinem Auto dran sein oder hast du abgebaut. Wenn du nichts kaputt gemacht hast, brauchst du keine neuen Hohlschrauben usw.

Die Teilenummern für die Dichtringe und die Stahlflexleitung stimmen mit denen für den G40 Lader überein.



m4rd3r
  • Themenstarter
m4rd3r's Polo 2F

vielen dank, endlich eine antwort mit der ich was anfangen kann!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen