vw teilemarkt

Radioanlage im Polo 6n1

Thorpheus
  • Themenstarter

Nabend allerseits.
Habe leider über die SuFu nichts gefunden was mir weiterhilft.

Ich bin im Besitz eines Polos6n1 Bj 98

Ich wollt das Orginal VW Radio gern gegen ein neues austauschen. Da viel mir auf das der Polo glaub ich nur zwei verbaute Boxen in der Amatur hat?
Kann man die beiden fehlenden in den Türen einfach nachrüsten lassen?

Wäre für jede Antwort dankbar.

mfg



Klar

Teil kannst dafür beim vw Händler kaufen.sind auch nicht all zu teuer.und dann musst du noch alles abzeichnen und ausscheiden und noch zwei Kabel ziehen.


Kannst dir allerdings auch zwei gebrauchte Türpappen holen plus die Lautsprecher halter

Mfg


Thorpheus
  • Themenstarter

Ich hab ja schon zwei Vorrichtungen für Boxen in den Türen.
Die Abdeckung müsste ich ja nur abnehmen und dann doet die Boxen einsetzen und Kabel verlegen?



hast du die Abdeckungen schonmal abgemacht?
weil ich dachte da sind boxen schon verbaut, da die beiden im armaturenbrett nur hochtöner sind.


Es gab beim 6n auch die variante mit vorbereitungen in den Türen und kleinen papierboxen im abrett.
Gab damals die pakete alpha, beta und gamma mit dem entsprechenden radio.
Alpha hatte eben diese 2 boxen
Beta hatte 2 in den Türen und die hochtöner oben und gamma hatte hinten noch boxen.


Es gab beim 6n auch die variante mit vorbereitungen in den Türen und kleinen papierboxen im abrett.
Gab damals die pakete alpha, beta und gamma mit dem entsprechenden radio.
Alpha hatte eben diese 2 boxen
Beta hatte 2 in den Türen und die hochtöner oben und gamma hatte hinten noch boxen.


Thorpheus
  • Themenstarter

Jap hab die boxenabdeckung mal abgemacht.
Siehe da....es sind boxen verbaut, die gehen aber anscheinend nicht mehr.
Durchgebrannt.

Meine Frage.
Was fur Boxen kann ich in den Polo verbauen?
Also welche Größe ist das Standardmäßig.


Hattest du doch gleich messen können.


gelöschtes Mitglied

    Im Polo sind vorne in den Türen Lautsprecher mit 16,5 cm Durchmesser eingebaut.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen