vw teilemarkt

Schaltplan von den polo 6n gti ajv

polo 6n gti red
  • Themenstarter

Hallo bin neu hier und brauch dringend Hilfe brauch ein Schaltplan von den Motor kabelbaum bis hin zum Steuergerät wen jemand was hat wäre echt cool und eine große Hilfe MKB ist ajv



Servus, geh auf die Seite: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Erstelle einen Account und investierte 5€ + MwSt und du kannst von deinem Polo oder andere VW-Fahrzeuge alle Orginal-Reparaturanleitungen, Kabelbäume ect für eine Stunde runterladen.
    Ich habe das für meinen auch gemacht und bin bis heute froh, dass ich es "investiert" habe.
    Viel Spaß !


  • polo 6n gti red
    • Themenstarter

    also es gibt neues wir haben es so weit verkabel alles aber wir brauchen noch Schaltplan für den Obd Stecker und von den Getriebe Stecker wäre echt nett wen jemand so was hatt



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen