vw teilemarkt

Polo Speedster Design, nicht Treser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Wollte nur mal ein paar Infos über den Polo Cabrio, den Ich mir grad gekauft habe in Erfahrung bringen. weiss Jemand wieviele es davon gab?!?!, also 2er und 3er?!?!, und ob es die Firma "Speedster Cabrio Design" noch gibt?!?!

Würde mich über viele Antworten freuen.

Greetz from the North



ab_1.JPG
ab_1.JPG

was hat der gekostet? willst du den aufbauen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Über den Preis spreche ich nicht, aber habe vor den zum Genesis g40 Cabrio zu machen. Muss ihn blos noch abholen...



den wollt ich auch kaufen war aber zu weit weg von mir was er gekostet hat weiss ich hehe aber is ja geheim


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich muss auch 945 km dafür fahren... Aber er ist es mir wert...


das mit dem G40 würd ich mir überlegen da die alten cabs nich besonders dicht sind. bin schon mit golf ein cabs mitgefahren die etwas leistung haben ab ca 160 is das hölle laut und offen noch schneller? ich weiß ja nich.


gelöschtes Mitglied

    945km ... wohaaa ... nicht schlecht dir muss ja echt was an der karre liegen ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich baue den g40 nur ein weil er da schon seit seiner Geburt drinnen war. Ich habe ja nur die Karosse mit Dach, Türen und Achsen gekauft... Also es war/ist ein originaler g40...


    polotreff.de
    #9 - 22.08.2005speedster design polo cabrio speedster design polo polo speedster cabrio speedster design cabrio polo cabrio speedster treser polo test vw polo speedster polo 2f treser probleme polo speedster http://www.polotreff.de/forum/t/23731 speedster cabrio design tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/5844.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen