vw teilemarkt

polo 6n gti ajv springt nicht an nur zündaussetzer

polo 6n gti red
  • Themenstarter

Hallo Leute habe ein Problem und zwar wen ich den Zündschlüssel rumdrehe und der Motor sich dreht dann zündet der einmal alle 4 Zylinder durch dann kommt nichts mehr und wen man den länger drehen lässt dann kommt mal wieder ein funke und dann haben wir den Nockenwellensensor geprüft der geht und dann den Kurbelwellensensor haben den festgestellt wen der ab ist das der Motor auch angeht und zündet auch auf allen 4 Zylindern aber hört sich an wie ein Trecker dann haben wir den wieder rangesteckt und dann ging nichts mehr wieder das selber wie vorher dann haben wir den Kurbelwellensensor durchgemessen und haben gesehen das der in Mega Ohm bereich war dann haben wir gekuckt was so ein neuer Sensor hat und der hatte 0,86Kohm kann das der Fehler schon sein das der Kurbelwellensensor defekt ist bitte um schnelle Antwort



Das hört sich doch eher nach Wegfahrsperre an oder nicht?


polo 6n gti red
  • Themenstarter

ne die ist das nicht haben wir schon geprüft



Bitte mal Satzzeichen oder Absätze benutzen...^^

Ansonsten mal den Fehlerspeicher ausgelesen? Die Sensoren stehen da normalerweise drin: "Unplausibles Signal" oder ähnliches.

Aber die Symptome klingen schon nach dem OT-Geber an der KW.

Mfg


polo 6n gti red
  • Themenstarter

wie sieht das aus ist der sehr empfindlich oder nicht so


Schon öfters gehört dass die den Dienst quittieren...

Lass mal den Fehlerspeicher auslesen, dann hast du Gewissheit.


polo 6n gti red
  • Themenstarter

oki werde ich morgen wohl mach müssen weil ich habe an den Sensor gesehen das der bischen grün sparen hat


polo 6n gti red
  • Themenstarter

so ich war heute am auto wieder bei und haben den Kurbelwellensensor ausgebaut und siehe da die kabel sind kaputt das wird wohl der Fehler sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen