Kommt drauf an was dich diese Felgen gekostet haben und was dich ein Satz ET38 kosten würde.
Nehmen wir an du machst ringsum 8mm Spurverbreiterung (pro Rad), wodurch du dann mit deinen Felgen auf ET37 kämst, drauf und nimmst die günstigste Variante bist du knapp 80 Euro für die 4 Platten und wohl benötigte, längere Radschrauben los.
Oder alternativ 5mm, falls aureichend (je nach Bereifung), welche ca. das Gleiche kosten, aber oftmals die Kosten für längere Radschrauben i.Hv. knapp 30 Euro entfallen.
Felgen werden eh eine Eizeleintragung werden wenn es dafür kein Gutachten für den Polo gibt, wodurch die Eintragung der Spurplatten dann nicht allzu sehr ins Gewicht fallen sollte, aber dennoch Mehrkosten zur Folge hat.
Ist ein Rechenexemple.....
Okay, da hast du natürlich recht.
Das ganze muß ich mir dann wohl doch noch mal überlegen.