vw teilemarkt

Mein Polo 6N läuft unrund!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Leute muss euch mal unbedingt mein anliegen schildern! Mein geliebter Polo 6N 1.0 45PS / Motor/ALL hat 222.543 km gelaufen lief bis letzte Woche perfekt ohne Geräusche und seit anfang letzer Woche läuft der Motor sehr unruhig wenn es unter 2000 u/min sind wenn es aber über 2000 U/min läuft der Wagen zwar ruhig aber es kommt ein komisches pfeifen ich war bisher bei 5 Werkstätten! alle haben was anderes behauptet einer meinte mir ich solle die Zündkerzen erneuern gesagt getan lief für paar km sehr ruhig aber nach ca 3km hat der wagen wieder gerattert danach bin ich am nächsten tag wieder in die Werkstatt hab mein anliegen geschildert und mir wurde gesagt ich solle die drosselklappe reinigen gesagt getan der Wagen läuft immer noch so! und übrigens bevor ich es vergesse zu schreiben mein Polo gibt im leerlauf selber gas was kann die ursache sein? ich werde gleich ein Video bei Youtube hochladen und hier verlinken danke fürs lesen PS: sorry für meine Schreibweise


Danke schonmal!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen