vw teilemarkt

VW Polo 6N1 Dachantenne

InZaneiDom
  • Themenstarter

Hallo lieber Polotreff,
bin neu hier und habe natürlich gleich eine Frage: Habe vor mir eine Haiflossantenne für meinen Polo zu kaufen. Könntet ihr mir welche empfehelen, die guten Empfang haben, bzw. gut für den Polo sind?

MfG InZaneiDom



Ich habe bei meinem eine verbaut, die auch auf den neueren VW Modellen drauf ist. Da ist der Verstärker direkt in die Antenne integriert und sieht optisch gut aus. Hier ein Link: http://www.ebay.de/itm/ANTENNE-FM-AM-Auto-Pkw-Dachantenne-Shark-VW-Golf-1-2-3-4-5-6-Tiguan-Passat-3B-/271339820630?pt=DE_Autoteile&hash=item3f2d1d1656&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


InZaneiDom
  • Themenstarter

Vielen Dank, hab mir jetzt erst mal noch nen normalen Standfuß bestellt. Aber als nächstes kommt die aufm Polo. Hab nämlich keine gefunden. Aber jetzt weiß ich welche.
MfG InZaneiDom



Antworten erstellen

Ähnliche Themen