vw teilemarkt

Polo 6N Heckklappen Emblem Abmaße ?

Polo6nFreak2005
  • Themenstarter

Hi leutz !
Ich hätte die frage wie die abmaße vom Heckklappen Emblem sind vom Polo 6n !

Tiefe / Innerer Radius / Äußerer radius !

Wichtig ist das es am Plastik emblem gemessen ist weil das emblem fehlt mir leider und jetzt soll was eigenes rein doch dazu benötige ich die original plastik Abmessungungen vom Emblem !

Ganz dolles THX im vorraus Mario



miss doch einfach das Loch aus...dann weisste was reinpasst....

um das originalteil ist noch so eine Gumilippe drumm...letztens hatte ich es zum Lackieren ab.....hätteste mal früher was gesagt


MFG
Stefan


Polo6nFreak2005
  • Themenstarter

Ja die Lochmaße habe ich genommen mir wär es nur wichtig wieviel mm die abweichung ist zu dem Platik Logo weil genau die Lochmaße wird es nicht haben !



polotreff.de
#4 - 23.08.2005emblem schwarz polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen