vw teilemarkt

Wem gehört der Polo? Das Problem der Ratten.

GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Hey,
heute auf T-online zu sehen. Ist das einer hier aus dem Forum?
Mal ein Polo der Schlagzeile macht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    gut, das mit den blanken Reifen muss nicht sein...

    Aber ich find ihn schick


    Da hat es einer wohl zu genau genommen, mit dem Thema Ratte.

    Über den Tuningthema Ratte lässt sich verschiedener Meinungen sein, bin selber kein Freund davon.
    Aber was gar nicht geht, abgefahrene Reifen und nicht zugelassene folierte Scheinwerfer.

    Daher finde ich es gut, das so Leute mit ihren Wagen aus dem Verkehr gezogen werden,
    das sollt viel öfter der Fall sein.

    MfG



    Zitat:

    Daher finde ich es gut, das so Leute mit ihren Wagen aus dem Verkehr gezogen werden,
    das sollt viel öfter der Fall sein.



    Denn die machen uns die Szene kaputt.


    Zitat:

    Denn die machen uns die Szene kaputt.

    So sieht es aus,
    9 Mann bauen ihren Wagen legal um und einer baut sich was zurecht, wie es ihm passt, nach dem Motto: "legal, illegal, scheißegal."

    Bei einer Kontrolle werden die 10 Mann kontrolliert und das schwarz Schaf erwischt.
    Und in der Öffentlichkeit werden dann gleich alle 10 Mann in die Schublade böse Tuner gesteckt.

    MfG


    Das is aber nich nur durch illegale umbauten so auch die die sich bei treffen auf öffentlichen plätzen nich benehmen können (burnouts ,drifts ect.) machen den anderen alles kaputt...
    Bestes beispiel hannover AWB:
    Solange die plätze sauber bleiben juckt es keinen dass sich da immer so um die 100 autos treffen.
    Wenn die aber erstmal montags nen reinigungsdienst kommen lassen müssen finden die das nicht lustig.


    Zitat:

    Der Fahrer zeigte sich laut Polizei uneinsichtig und unfreundlich


    Und das macht die Sache dann auch nicht besser.

    . :(


    gelöschtes Mitglied

      Das ist ja voll Gras das will ich auch Rauchen,den Vorderreifen hab ich mir mal genauer an geguckt,den kann Vettel noch als Slick fahren.Meiner hat bald 24 Geburtstag,aber sone Grotte ist meiner nicht.


      GTfan67
      • Themenstarter
      GTfan67's Polo AW

      Das man sich mit so einem Auto die Polizeikontrolle auf sich zieht ist doch wohl klar. Und das sollte jedem Rattefahrer wohl auch einleuchten.
      Also sollte man auch in dem legalem bereich bleiben.

      Aber das ist wie Tuning, viele die es übertreiben und dabei auch noch uneinsichtig sind , gerade den Ordnungshütern gegenüber, machen die Szene schlecht. Aber das ist bei allen Automarken so.
      Einige wenige schießen aus der Reihe und wollen auffallen um jeden Preis.
      Stillgelegte Fahrzeuge ist dann nur die eine Quittung die man darauf bekommt.

      Wer hat dann wieder Schuld? Natürlich die Polizei.



      Mit freundlichkeit kommt man oft sehr weit , man mus halt einsehen das mans falsch gemacht hat dan drücken sie manchmal die augen zu


      Zitat:

      Mit freundlichkeit kommt man oft sehr weit , man mus halt einsehen das mans falsch gemacht hat dan drücken sie manchmal die augen zu


      So siehts aus.


      Also ich komme ja aus SH, aber ich kenne die Kiste nicht.


      Ich kenn den auch nicht. Wohne aber auch nur nen kreis weiter als mole


      Zitat:

      Der auf dem Dachgepäckträger montierte Einkaufswagen sowie das Rost-Kleid stellten hingegen keinen Verstoß dar.


      Das wundert mich jetzt aber. Seit wann darf man Spanngurte knoten?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen