vw teilemarkt

ABu Luftfilterkasten in Polo 86c 2f?

Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

Guten Tag,

bin ja gerade dabei den ABU umbau zu machen (habe endlich den preisgünstigen Segen vom TÜV).

Mir fehlt aber noch ein Luftfilterkasten. RP Drosselklappe und dann nehme ich vom ABU die "glocke". Passt der normale Luftfilterkasten vom Golf denn in den Polo 86c 2f rein? (habe leider keinen da zum testen und der TÜV möchte es wenn dann 1:1 haben)

danke!



Abu passt nicht, zu groß, musst einen vom 3 F oder NZ oder Diesel nehmen. Hatte ich auch schon mal probiert


Ein Thema reicht übrigens auch... TÜV Markt da keinen unterschied, muss ja auch in deinen Motorraum passen, gibt da keinen Probleme mit. Einfach machen und klappe halten beim TÜV



Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

Hast du deinen eig. mit TÜV fertig gemacht?


Wo bei welchem TÜV bist du denn bzgl der Eintragung?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen