vw teilemarkt

Lichter vom Polo III in den Polo II?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen
Bin gerade neu hier aber habe auch gleich ne frage an euch
Habe mir einen Polo II gekauft und wollte mal fragen ob es möglich ist die lichter vom Polo III in den Polo II zu packen wäre für sachkundigen rat dankbar.
Gruß
JasonX



Hallo!

Das sollte schon funktionieren!
Ist aber ein riesenakt!Am besten du baust die front komplett auf 3er um!Schlossträger,kotflügel etc.
aber gehen tut alles!
Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ein riesenakt hmm da habe ich mir ja wieder mal das beste fürn anfang ausgesucht Werde das aber höchstwahrscheinlich machen da ich die runden lichter irgendwie nicht so toll finde hat vll einer ne anleitung wie das genau gemacht wird?



Also ich würde den Schlossträger vom 3er übernehmen da sind ja die halterungen für die scheinwerfer schon drin.
dann die Kotflügel mit den ausschnitten für die Blinker!Und natürlich die Motorhaube!
dann hast du ne 3er front!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

jo, das ist auch die beste methode um durch den tüv zu kommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo dann danke für die hilfe ich werde sicher in nächster zeit noch was finden was meinen polo unbedingt haben muß und ich kein plan habe ob zu machen ist
Na ja das erste auto eben


gelöschtes Mitglied

    hey habe sowas schon gemacht aber beim derby 2 auf 3 front umgebaut. ist ja das selbe von der karosserie her wie beim 2 polo. wenn du fragen hast denn meld dich. helfe dir gern


    gelöschtes Mitglied

      Ja ist ein bischen umbau sache funktioniert aber
      ich würde an deiner stelle aber eher die derbyscheinwerfer reinmachen oder den grill mit zusatzscheinwerfern reinmachen sieht optisch besser aus und hat nicht jeder meine meinung aber musst du selber entscheiden weil das mit der 3er front ein bischen dauert und wenn du nicht so viel ahnung hast würde ich es lassen


      habe in meinem 2er polo auch die derbyschnautze drinne



      polotreff.de
      #10 - 08.11.2004lichter vom polo polo iii lichter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen