vw teilemarkt

Polo Cup G40

2er Coupé
  • Themenstarter
2er Coupé's Polo 86C

Einer der seltenen Cup G40 ist bei B&B in Siegen aufgetaucht:












MfG



*__________*

Ich frag mich, wo der sich versteckt hatte


Einer der geilsten polos. und das Dekor gefiehl mir immer schon .



2er Coupé
  • Themenstarter
2er Coupé's Polo 86C

Ab und an taucht mal wieder einer aus der Versenkung auf, so scheint es.

Gibt es weitere Infos zu denen ?

MfG


Ist der Gerät käuflich zu erwerben?


2er Coupé
  • Themenstarter
2er Coupé's Polo 86C

Da dabei steht das der zum abstimmen da war, denke ich eher nicht.
Was auch die unkenntlich gemachten Nummernschilder erahnen lassen.


Aber kannst ja mal bei B&B anrufen und fragen ob der zu erwerben ist.

MfG


Zitat:

Aber kannst ja mal bei B&B anrufen und fragen ob der zu erwerben ist.


Ich glaube aber dass ich dafür mein Golf, mein Bora, meine zweieinhalb Polos, mein Gesamtes sonstiges Eigentum und meine Eltern verkaufen muss um den zu bezahlen


Was für ein Geiles Teil


Der stand vor 6-7 Jahren lange bei Mobile inseriert im süddeutschen Raum. Wo genau müsste ich raussuchen. Der VK wollte schwankend zw. 10.000-15.000 Euro haben; also für einen Cup G40 in dem Zustand ein fairer Kurs; und nur an einen Liebhaber verkaufen. Leider sind einige Teile blau gepulvert, z.B. eben auch der Käfig, was bei dem Auto nicht "mal eben" zu ändern ist. Ansonsten war der zumindest damals komplett und in wirklich gutem Zustand. Ich denke, außerhalb des Museums ist das einer der besten Cup G40. Schade dass der bei B&B nun "hochgezüchtet" wird; einige können nicht die Grabbelfinger von solchen Fahrzeugen lassen. Aber das gleiche Schicksal hat ja auch den 87er G40 ereilt, der viele Jahre bei B&B im Verkaufsraum stand.



Zitat:

Aber das gleiche Schicksal hat ja auch den 87er G40 ereilt, der viele Jahre bei B&B im Verkaufsraum stand.



Aber der sieht doch nicht verbastelt aus.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-2-g40-1serie-einer-von-500-stueck-original-unrestauriert/196349909-216-4391?ref=wl

Ich finde fast original Oder

Gruß Ralf


2er Coupé
  • Themenstarter
2er Coupé's Polo 86C

@rd80mx

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen